WoW The War Within: Krieger werden im Klingensturm noch gefährlicher

WoW The War Within: Krieger werden im Klingensturm noch gefährlicher

Die Devs von WoW: The War Within räumten mit einigen Unklarheiten zum neuen "Schlächter"-Heldentalentbaum für Krieger auf. Im Klingensturm wird nicht nur der Waffen-Krieger gefährlicher.

Vor kurzem präsentierten die Entwickler von WoW: The War Within 12 neue Heldentalentbäume, wodurch mittlerweile insgesamt 28 dieser Mini-Talentbäume der kommenden Erweiterung bekannt sind. Dabei wurde erstmals der sogenannte Schlächter-Heldentalentbaum (englisch "Slayer") gezeigt, auf den die Waffen- und Furor-Spielweise des Kriegers Zugriff haben.

Der Schlächter-Baum fokussiert sich auf Hinrichten -Boni, aber auch auf die AoE-Fähigkeit Klingensturm. Dank eines neuen Heldentalents löst ihr ab und zu sogar einen Mini-Klingensturm aus. Sowohl während des normalen Klingensturms als auch während der kleinen Version könnt ihr demnächst Gegner betäuben und unterbrechen. Das bestätigten die Devs in einem Blue-Post im Forum.

Stunnen und Kicken im Bladestorm - auch für Furor-Krieger

Das Heldentalent Frenetischer Sturm besagt: 'Überwältigen' (Waffen) und 'Blutdurst' (Furor) haben eine Chance, einen kurzen 'Klingensturm' zu entfesseln, der jeden Gegner um euch herum einmal trifft. Ihr könnt nun 'Zuschlagen' und 'Sturmblitz' einsetzen, während 'Klingensturm' aktiv ist.

Die Entwickler stellten nachträglich klar, dass ihr Zuschlagen und Sturmblitz auch mit dem normalen Klingensturm nutzen könnt und dass durch den Mini-Bladestorm kein zusätzlicher GCG Global Cooldown (globale Abklingzeit) ausgelöst wird.

Krieger-Kenner werden sich dabei sofort die Frage stellen, wie das eigentlich für den Furor-Krieger aussieht. Denn diese Spielweise des Kriegers hat eigentlich keinen Zugriff auf Klingensturm. Ähnlich wie bei anderen Heldentalenten des Kriegers und anderer Klassen werden die Entwickler sicherstellen, dass auch der Furor-Krieger von diesem Heldentalent profitiert. Deshalb bekommt der Furor-Krieger über den Furor-Talentbaum Zugriff auf Klingensturm.

Quelle: Buffed